Benefizveranstaltung 11. Juni 16

Benefizveranstaltung mit Nachtessen in der Buech, kulturell bereichert mit der Sängerin Anna Känzig und dem Liedermacher André Stürzinger, die beide einst Mitglied unserer Pfadiabteilung waren.

Anna Känzig vorzustellen ist fast wie Wasser in den Zürichsee zu tragen. Aktuell ist sie mit dem neuen grandiosen Album „Sound and Fury“ wohl auf dem Radio die meistgespielte schweizerische Sing- und Songwriterin. Sie wird uns mit musikalischen Leckerbissen in der Buech überraschen.

Wir freuen uns gleichzeitig auf den Liedermacher André Stürzinger, der aktiv beim ersten Umbau in der Buech mitgeholfen hat. Er wird kurz mit Pfadilieder aus alten Zeiten aufspielen, sein bekanntester Hit „Ciau, tschau Svizzera d'Gschicht vom Elli“ wird sicher nicht fehlen. 

Download
Einladung Benefizveranstaltung
Einladung_Benefizveranstaltung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 738.4 KB